Grüezi, ihr Schweizer und Liechtensteiner!

Hoi! Schön, dass ihr da seid! Und nach der Webstatistik sogar recht zahlreich… die Liechtensteiner ganz vorn, aber auch die Schweizer… immer international denken… so habe ich auch im August einige Gespräche in den Alpenländern, um zu sehen, wo wir gut zusammenarbeiten können … zum Beispiel mit der Praxis Ars Vivendi in Schaan (FL), mit denen wir (ISB und hsb) ab Herbst gemeinsam Seminare anbieten für Systemische Beratung und für Hypnotherapie… das wird bestimmt schön… ich freue mich drauf!

Vielen Dank, lieber Herr Bircher, für die Geburtstagsgrüße, und danke, Frau Oehri, für die schöne Zusammenarbeit, vielen Dank ebenfalls an www.nlp.li für die Empfehlung von HYPS und danke euch allen, die ihr über die Grenzen schaut… „Europa“ ist viel mehr als die EU…

Und herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne Oehri, zum Beginn Ihres hypnotischen Blogs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert