Stefan Hammel
Autor - Systemischer Berater - Coach

Kieferberg 25 - D-67659 Kaiserslautern
0049 (0)631-3702093 - stefan.hammel(at)hsb-westpfalz.de

  • StefanHammel.com

Feedbacks 3

Teilnehmerstimmen zur Ausbildung "Hypnotherapie nach den Verfahren von Milton Erickson in Kaiserslautern, Fortsetzung:

Danke, dass ich viele neue Inputs erstens für meine Arbeit und zweitens auch für mich selbst erhalten konnte! Viele Instrumente gehören für mich mittlerweile zum festen Bestandteil meiner Coaching-Arbeit, und tatsächlich arbeite ich hin und wieder auch mit einer Hypnose. Die hypnotischen Sprachmuster sind oft sehr hilfreich, ebenso traue ich mich jetzt einfach mal "drauflos" zu reden.  Das heißt, meine Wünsche und Erwartungen, die ich zu Beginn der Ausbildung äußerte, sind erfüllt. Nach 20 Jahren Arbeit habe ich das Gefühl, durch die Fortbildung bei Stefan Hammel fachlich gut gerüstet und "rund" zu sein! (Ulrike F., Führungscoach)

Anfangs fachfremd - dann ganz nah! Vielen Dank für eine ereignisreiche Weiterbildung!
Für mich war die Weiterbildung "Hypnotherapie nach den Verfahren von Milton Erickson" bei Stefan Hammel sehr erfolgreich. Von Beginn an hat mich die Einführung in die Denkweise und die Betrachtung der Mechanismen angeregt und geschult, den Dingen tiefer auf den Grund zu gehen. Die verschiedenen Blickwinkel, die ich kennengelernt habe, helfen mir täglich, ob privat oder beruflich, einen passenden Weg zu wählen. Die Gruppe, geführt von Stefan, hat sehr gut harmoniert und zu dem effizienten Gelingen beigetragen. Zusammenfassend kann ich sagen, ich hätte gerne die Ausbildung schon früher gemacht um vergangene Themen besser bewältigt zu haben. (Tim S., Unternehmer)